Thursday, March 16, 2023

Ist es schädlich, ein Neugeborenes zu fotografieren

Man darf sogar gespannt sein, wie die Neugeborenenfotografie Frankfurt in einem Monat aussieht. Müssen Babyfotos zwischen fünfzehn und zwanzig Tagen gemacht werden?

Ist es schädlich, ein Neugeborenes zu fotografieren?

Die Mutter sorgt normalerweise dafür, dass Neugeborenenfotos während ihres dritten Trimesters gemacht werden. Sobald das Baby geboren ist, wird sie mir eine Nachricht schicken, um den genauen Tag unserer Sitzung zu klären, da ich ihren Geburtstermin in meinem Kalender habe. Wenn das Neugeborene zwischen einer und zwei Wochen alt ist, versuchen wir, die Neugeborenensitzung zu planen.

Es ist jedoch nicht immer machbar. Vielleicht können Sie nicht sagen, dass Sie eine Neugeborenen-Session vereinbaren möchten, aber jetzt, wo Ihr Kind da ist, tun Sie es definitiv. Beispiele hierfür sind, wenn die Genesung nach der Geburt nicht gut verläuft.

Warnung für frischgebackene Eltern, die ein einmonatiges Baby fotografieren möchten.

Sie werden wahrscheinlich mehr Bilder von älteren Neugeborenen mit offenen Augen aufnehmen, weil sie wacher sind. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich dies unter den negativen oder positiven Punkten auflisten soll. Alle Bilder, die ich von einem Neugeborenen im Alter von einer Woche mit offenen Augen aufnehme, werden immer als Favoriten ausgewählt.

Der Appetit eines älteren Neugeborenen wird jeden Tag stärker. Sie verbrauchen lediglich mehr Nahrung, was zu längeren Sitzungen führt, weil sie mehr oder vielleicht häufigere Fütterungszeiten erhalten. Mama könnte davon etwas müde werden. Wenn Sie können, empfehle ich Ihnen, ein Getränk mitzunehmen, damit Sie sich schnell ausruhen können.

Sie wachen leichter auf als ein 1-2 Wochen altes Kind, da ihre Schreckreaktion stärker ist. Wenn Ihr Baby dieses Verhalten zeigt, werde ich Sie sofort bitten, es auf den Fotos näher zu halten, damit es bequem in Ihren Armen liegt, und ich werde es einwickeln, damit es sich sicher und geborgen fühlt.

Weiterlesen 👉  Beste Babyfotografie in Frankfurt

Es wäre schädlich für Ihr Baby, wenn Sie Fotos machen, da dies die weichen Augen Ihres Babys beschädigen kann. Es muss also darauf geachtet werden, bevor Sie zum Fotografieren gehen.

Manche Mütter brauchen einfach ein paar zusätzliche Wochen, um sich zu Hause zu erholen! Das ist in Ordnung und absolut nachvollziehbar! Die Geburt eines Babys ist für Mütter sehr herausfordernd und schmerzhaft. Nach einem Monat scheint es machbarer zu sein, das Haus zu verlassen. Das Wichtigste ist, Ihr Neugeborenes zu spritzen. Timing-Nuancen sind verhandelbar.

Location: Frankfurt, Germany

0 comments:

Post a Comment